iChat

iChat Forum » Allgemein » Speakers Corner » Ritzen, Emos und co » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ritzen, Emos und co
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ritzen, Emos und co nudelsche 20.04.2007 21:27
 RE: ritzen Bushido1 01.05.2007 15:53
 RE: ritzen Vans 15.05.2007 15:33
 RE: ritzen kleineHexe2 21.09.2007 09:57
 RE: ritzen goblans 21.09.2007 12:36
 RE: ritzen kleineHexe2 21.09.2007 16:12
 RE: Ritzen, Emos und co nickman 20.04.2007 22:56
 ritzen naturi 21.04.2007 08:28
 RE: Ritzen, Emos und co nickman 21.04.2007 10:28
 RE: Ritzen, Emos und co pandorra 14.07.2008 19:45
 RE: Ritzen, Emos und co kati90 21.04.2007 10:52
 ritzen naturi 21.04.2007 13:46
 RE: Ritzen, Emos und co Grufti 21.04.2007 18:02
 RE: Ritzen, Emos und co kali 21.04.2007 19:39
 ritzen naturi 21.04.2007 21:19
 RE: Ritzen, Emos und co nicki28 29.04.2007 23:03
 RE: Ritzen, Emos und co Grufti 01.05.2007 15:42
 ritzen naturi 01.05.2007 17:28
 RE: Ritzen, Emos und co nickman 01.05.2007 18:06
 ritzen naturi 01.05.2007 21:11
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nudelsche
iChatter


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 2

Ritzen, Emos und co Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde ritzen schlimm oder halt nicht gut ich habe auch schon geritzt bin aber wieder von weggekommen! Zum Glück!
20.04.2007 21:27 nudelsche ist offline Beiträge von nudelsche suchen Nehme nudelsche in deine Freundesliste auf
Bushido1 Bushido1 ist männlich
iChatter


Dabei seit: 03.04.2007
Beiträge: 5
Herkunft: Hüffelsheim/Bad Kreuznach

RE: ritzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find ritzen einfach nur sch..... fürwas? das bringt eh nichts ausser naben!
01.05.2007 15:53 Bushido1 ist offline Homepage von Bushido1 Beiträge von Bushido1 suchen Nehme Bushido1 in deine Freundesliste auf Füge Bushido1 in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Bushido1: vulkan001 MSN Passport-Profil von Bushido1 anzeigen
Vans Vans ist weiblich
iChatter


images/avatars/avatar-202.jpg

Dabei seit: 15.05.2007
Beiträge: 14
Herkunft: Berlin

RE: ritzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach, ist echt dumm wnen mans sich überlegt! ich meine, es geht einem 3 minuten besser, weil man schmerzen hat, man saut den teppich ein und heult trotzdem weiter weil alles scheiße ist. bringt doch garnichts -.-
15.05.2007 15:33 Vans ist offline Beiträge von Vans suchen Nehme Vans in deine Freundesliste auf
kleineHexe2 kleineHexe2 ist weiblich
Operator


images/avatars/avatar-193.jpeg

Dabei seit: 09.07.2007
Beiträge: 357
Herkunft: RLP

RE: ritzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ritzen oder Schneiden

Der Beginn der Erkrankung liegt zwischen dem 12. und 15. Lebensjaahr.
Das häufig genannte Alter ist 13.
In der Pupertät ist der Auslöser zu suchen ( verlorene Liebe, Agressionen gegen die Eltern, uvm.).
Die Gründe für dieses Verhalten werden aber meistens in der Kindheit gesucht, weil man annimmt das Konflikte, die nicht ausgetragen wurden,nun hervortreten.
Die Häufigkeit in Deutschland wird mit 0,7%-1,5% angegeben, was einer Anzahl an Menschen von 600.000 bis 1,2 Millionen betrifft.
Überwiegend sind Frauen von der Autoagression betroffen.
Es gibt verschiedene Arten der Selbstverletzung:
Aufschneiden od. Aufkratzen der Haut an Armen und Beinen mit spitzen Gegenständen wie, Rasierklingen, Messern, Scheren oder Scherben.
Kopfschlagen
Ausreißen der Haare
In die Augen bohren
Mit Nadeln stechen
Ausdrücken der Zigaretten auf der Haut
Das Abbeißen von Fingerkuppen und Zerkauen von Warzen oder Lippen
Das Trinken von ätzenden Substanzen
Abreißen der Finger oder Fussnägel

Autoagressive Menschen haben die Möglichkeit einer Psychotherapie. Je früher damit angefangen wird um so größer sind die Chancen auf eine Heilung.
Verschiedene Methoden stehen zur Verfügung.

Man sollte dieses Ritzen nicht als " ist ja mal grad cool", abtun, obwohl ich denke, das einige sich Verletzungen beibringen um vor den Freunden als cooler Typ dazu stehen.

Nein es ist eine ernstzunehmende Krankheit.
21.09.2007 09:57 kleineHexe2 ist offline Homepage von kleineHexe2 Beiträge von kleineHexe2 suchen Nehme kleineHexe2 in deine Freundesliste auf AIM-Name von kleineHexe2: nein YIM-Name von kleineHexe2: nein MSN Passport-Profil von kleineHexe2 anzeigen
goblans goblans ist weiblich
iChatter


Dabei seit: 22.02.2003
Beiträge: 11

RE: ritzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kleineHexe2


Autoagressive Menschen haben die Möglichkeit einer Psychotherapie. Je früher damit angefangen wird um so größer sind die Chancen auf eine Heilung.
Verschiedene Methoden stehen zur Verfügung.

Man sollte dieses Ritzen nicht als " ist ja mal grad cool", abtun, obwohl ich denke, das einige sich Verletzungen beibringen um vor den Freunden als cooler Typ dazu stehen.

Nein es ist eine ernstzunehmende Krankheit.


Du meinst sie haben nicht die MKöglichkeit, sondern sie müssen soweit das Borderline-Syndrom festgestellt wird. Und genau das ist meist das wirkliche Tor Hölle. Mag sich jetzt erstmal wahnsinnig anhören, aber das ist es auch. Ich bin dabei mein Abi auf nem Gymnasium zu machen in dem der Schwerpunkt Psychologie und Pädagogik ist, und werde dieses auch studieren. In der 12. Klasse habe ich eine Facharbeit über das Borderlinesyndrom gemacht und ich hätte mir niemals vorher vorstellen können, was das für Schiksäle sind , mit welchen ich mich zu befassen habe. Über die Krankheit an sich brauch ich ja denke ich nicht viel mehr zu sagen, als, dass es sich meist um starke (ungelößte) Kernkonflikte mit sich selbst oder anderen Menschen handelt, also beispielsweise: Vergewaltigungsopfer, Scheidungskinder etc. .
Das Syndrom tritt meistens dann auf, wenn Menschen sich auf Grund dieser Vorfälle anfangen zu hassen oder etwas nicht richtig verarbeiten konnten. Z.B. machte ich die Erfahrung, dass Scheidungskinder oftmals das Gefühl vermittelt bekommen haben, Schuld an der Trennung der Eltern zu sein, sich deshalb zu hassen und sich selbst für dafür zu bestrafen. Natürlich äußert es sich je nach Person und Konflikt anders.
Dennoch mir ist die Kinnlade gekippt, als ich hörte wie hier z.T. über diese Mensche, über ihr Schicksal gesprochen wird, also das eben indirekt gesagt wird :"Entweder sinds Leute die aus "coolheit" Ritzen oder sie gehören in die Klapse". Natürlich muss diesen Menschen geholfen werden, aber Psychiatrie kann in Ernstfällen mit vollkommener Isolation(-shaft) verglichen werden. Ersteinmal werden die meisten gegen ihren Willen zwanghaft eingewiesen. Das bedeutet also da kommt ein Arsch von Mensch und nimmt sich das Recht einen anderen
Menschen gegen den Willen einzuweisen, d.h. nimmt sich das Recht als Lebewesen ein anderes Lebewesen zu etwas zu zwingen(ich weiss, das ist ein Zustand den es leider nur zu oft gibt , ist aber auch "erst" mein erster Kritikpunkt). Weiter geht es dann damit, dass du mensch sich nicht selbstständig ausweisen kann. Hinzu kommt, dass Menschen mit diesem Syndrom darunter leiden eben weil er/sie vielleicht unter einer Treunnung oder einer Mißhandlung zu leiden hatte. Bedeutet also, dass nicht die Täter therapiert sondern die Opfer geqäult werden. Und ich meine wirklich qäulen also mehrmals am Tag gegen den eigenen Willen fixieren und Spritzen, Rausgeh und Kommunikations sowieo Kontaktverbote egal ob sexuell oder verbal. Und dann in einem Gebäudekomplex sitzen und sich therapieren lassen? Tut mir leid, aber das erste was diesen Menschen einfällt ist sich zu wehren um dann die Erfahrung zu machen, dass jegliche Gegenwehr umsonst ist und du dich dem Arzt hinzugeben hast. Toller Rechtsstaat und tolle Demokratie. Ganz ehrlich für mich gehören Psychiatrien abgeschafft genauso wie Knäste und sone Scheisse, wenn das unseren Rechtsstaat ausmacht, dann bin ich die Erste die die Waffen wieder in die Hand nimmt.
Damit beziehe ich mich nicht auf den Beitrag vor mir, der ist ja ganz produktiv, sondern von so einigen anderen hier. Ich denke die Menschen wissen wen ich meine und diese Personen dürfen sich auch ruhig sehr sehr sehr angegriffen fühlen, denn lese ich , dass über das Schicksal, die Vergangenheit anderer und deren Probleme gewertet wird ohne subjektive Erfahrungen mit dieser Krankheit gemacht zu haben, laufe ich Amok.



Gleiche Rechte für alle Menschen auf der ganzen Welt-Normalitäten angreifen, Autoritäten zerstören.

__________________
Global Resistancia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von goblans: 21.09.2007 12:43.

21.09.2007 12:36 goblans ist offline Beiträge von goblans suchen Nehme goblans in deine Freundesliste auf
kleineHexe2 kleineHexe2 ist weiblich
Operator


images/avatars/avatar-193.jpeg

Dabei seit: 09.07.2007
Beiträge: 357
Herkunft: RLP

RE: ritzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Borderline-Syndom

Hallo golans,
ich habe mit großem Interesse Deinen Beitrag gelesen.
Das Borderline-Sydrom umfaßt fassettenartig ein großes Krankheitsbild.
Bei extrem auffälligem Fehlverhalten, sprich ( Vernichtungsangst, Realitästsverlust, Suizitgefährdung usw.) muß man den Patienten, vor sich selbst und anderen schützen.
Leider gehört dazu eine Einweisung in die Psychatrie.
Früher hat man den Patienten in der Psychatrie regelrecht verrotten lassen und zu Hitlerszeiten wurden Experimente an den andersartigen, kranken Menschen durchgeführt.Heutzutage kann man doch schon durch Medikation und Therapien einiges heilen.
Allerdings gibt es auch da die Umweltfaktoren und die angeborene und/oder erworbene Verletzbarkeit.
Zu der ersten Kategorie gehört:
Scheidung od. Trennung der Eltern/Verlust eines Elterteiles in der Kindheit
gestörte Beziehung zu den Eltern
Kindheitserfahrung von Missbrauch oder Misshandlung

Zur zweiten Kategorie gehört:
Familiäre Neigung zu bestimmten psychatrischen Störungen
temperamentsbedingte Verletzbarkeit
Fehlregulationen der Neurotransmittersysteme und neurologische Dysfunktionen.

Ich wünsche Dir für dieses breitflächige Gebiet, starke Nerven, denn die braucht man wirklich bei diesem Thema.

Es gibt im Net eine Borderline Plattform, an die ich alle die sich damit befassen möchten hinweise ( es ist keine Werbung von mir ).
Lest Euch das alles mal durch, dann wißt ihr ( an die jenigen gerichtet, die sowas auch noch lustig finden oder cool ) wie arm diese Menschen dran sind.
21.09.2007 16:12 kleineHexe2 ist offline Homepage von kleineHexe2 Beiträge von kleineHexe2 suchen Nehme kleineHexe2 in deine Freundesliste auf AIM-Name von kleineHexe2: nein YIM-Name von kleineHexe2: nein MSN Passport-Profil von kleineHexe2 anzeigen
nickman nickman ist männlich
iChatter


images/avatars/avatar-2.jpg

Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 153
Herkunft: Duisburg!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

0o

Ritzen ist für mich kein Thema. Die die dieses tun, tun es nur weil die denken man muss es machen, oder es sei total cool, oder die sind krank und gehören in behandlung. Die die denken sie seien cool machens eh i-wie nich richtig oder wissen garnich was die damit anrcihten können. spätestens im krankenhaus !
viele machen es auch einfach nur um aufmerksamkeit zu bekommen. naja was solls.

Das ist meine Meinung und die hab ich noch nie geändert, werde sie nie ändern und wenn mir jemand versucht einzureden dass es den leuten helfe dann kann ich nur sagen dass diese menschen echt was flasch haben im leben dass sie sich in schmerzen udn leid retten müssen.

bin raus feuer frei

__________________

20.04.2007 22:56 nickman ist offline Homepage von nickman Beiträge von nickman suchen Nehme nickman in deine Freundesliste auf Füge nickman in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nickman anzeigen
naturi naturi ist weiblich
iChatter


Dabei seit: 05.09.2005
Beiträge: 123
Herkunft: Deutschland

ritzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deine meinung will dir ja auch niemand wegnehmen.
nur wenn welche des machen um cool zu sein find
ichs total kacke. man kann die ja dann nich mehr unterscheiden
wer wirklich probleme hat un des ernst meint.
aba die leute die wo des ernst meinen, meinen halt
das des ritzen hilft, die machen sich da keine gedanken drum
ob sie jetzt krank sin oder nich.
die lösen ihre probleme halt so. un andre menschen halt anders.

__________________
Trübsal ist nicht alles was man blasen kann
21.04.2007 08:28 naturi ist offline Beiträge von naturi suchen Nehme naturi in deine Freundesliste auf Füge naturi in deine Kontaktliste ein
nickman nickman ist männlich
iChatter


images/avatars/avatar-2.jpg

Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 153
Herkunft: Duisburg!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube kaum dass es zum lösen der Probleme beiträgt. Ist halt nur etwas wie eine Ablenkung. Diese Ablenkung zerstört einen selber und löst die Probleme überhaupt nicht.

__________________

21.04.2007 10:28 nickman ist offline Homepage von nickman Beiträge von nickman suchen Nehme nickman in deine Freundesliste auf Füge nickman in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nickman anzeigen
pandorra
iChatter


Dabei seit: 29.06.2008
Beiträge: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ritzen ist oft bei jungen menschen,wenn der druck zu groß ist,sei es leistungsdruck oder in der familie
wenn sie keinen menschen haben,dem sie sich anvertrauen können,oder wollen,baut ritzen den inneren druck ab
es ist schwer,da wieder heraus zu kommen,weil es oft zur sucht wird
es dann für diese menschen der *bequemere* weg
und es braucht sehr viel geduld und zeit da wieder heraus zu finden
ich habe zwei jahre gebraucht bei meiner tochter
und ich kann euch sagen,es war ein höllentrip
14.07.2008 19:45 pandorra ist offline Beiträge von pandorra suchen Nehme pandorra in deine Freundesliste auf
kati90 kati90 ist weiblich
iChatter


images/avatars/avatar-77.jpg

Dabei seit: 28.07.2003
Beiträge: 222
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke die Leute überspielen damit ihre eigenen Probleme, wollen vom eigentlichen ablenken....und sowas darf man nicht machen. Man muss sich seinen Problemen stellen, so schwer und kompliziert sie auch sind. Wer sich ritzt, braucht meiner Meinung nach Hilfe.

__________________
Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann.
- Mahatma Gandhi -
21.04.2007 10:52 kati90 ist offline Homepage von kati90 Beiträge von kati90 suchen Nehme kati90 in deine Freundesliste auf Füge kati90 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kati90 anzeigen
naturi naturi ist weiblich
iChatter


Dabei seit: 05.09.2005
Beiträge: 123
Herkunft: Deutschland

ritzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aba die wo sich ritzen sehen das ja vielleicht anders

__________________
Trübsal ist nicht alles was man blasen kann
21.04.2007 13:46 naturi ist offline Beiträge von naturi suchen Nehme naturi in deine Freundesliste auf Füge naturi in deine Kontaktliste ein
Grufti Grufti ist weiblich
iChatter


Dabei seit: 28.01.2007
Beiträge: 88
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das man nicht ohne grund sich ritzt meist ists so das man viele probleme hat die tief drin sitzen und für die meist keine lösung mehr da ist
der andere grund können schwer wiegende erlebnisse sein die der jenige nit verarbeiten kann und im ritzen hoffung sieht
durchs ritzen vergisst man ne zeitlang seine probleme und kann fürs erste aufatmen.. das es nicht gut is für denjenigen das wissen sie aba sie machen es weil sie nicht weiter wissen

leute die sich ritzen geben es oftmals nicht zu weil sie angst haben von den anderen verstoßen zu werden... wenn man weis des sich jemand ritzt sollte man dem jenigen helfen damit aufzuhören und nicht einfach so links liegen lassen..
21.04.2007 18:02 Grufti ist offline Beiträge von Grufti suchen Nehme Grufti in deine Freundesliste auf Füge Grufti in deine Kontaktliste ein
kali kali ist weiblich
Operator | Mod


images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 16.10.1999
Beiträge: 1.009
Herkunft: Gummibach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenne einige leute die ritzen.... sind alles nette leute... einige haben ihr problem erkannt und suchen hilfe ... andere finden es normal es zutun und meinen es gibt kein problem ausser das wir aussensteher sie nicht verstehen wollen...ich versteh sie aber... kann es nachvollziehen.. würde es selber aber nie tun... erstens wegen den schmerzen und zweitens weil ich vllt zu feige bin mir selber weh zutun.... aber wieso regt ihr euch eigenlich auf über *ritzer* es ist genauso eine art selbstmord auf raten ... genauso wie alkohol trinken oder drogen nehmen... und ich weiss dass viele im chat.... öfters trinken und es total normal finden und nicht verstehen können was ich dagegen habe....

dagegen habe ich nichts insofern dass ritzer nur sich selber weh tun und alkis meistens auch noch ehepartner oder kinder weh tun....

das ist meine meinung über ritzen....ich verurteile sie aber nicht....

was ich dümmer finde sind diese angebliche emos die ritzen weil es inn ist... die sind vllt dumm ... die haben nicht mal ein grund sich selber weh zutun

__________________
Diskutiere niemals mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich dort durch ihre Erfahrung!
21.04.2007 19:39 kali ist offline Homepage von kali Beiträge von kali suchen Nehme kali in deine Freundesliste auf Füge kali in deine Kontaktliste ein
naturi naturi ist weiblich
iChatter


Dabei seit: 05.09.2005
Beiträge: 123
Herkunft: Deutschland

ritzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für einige is es halt der alk eine lösung für andre
das ritzen für nochma andre der selbstmord...
eigentlich, so finds ich, kommts aufs selbe raus...
jedenfalls fast

__________________
Trübsal ist nicht alles was man blasen kann
21.04.2007 21:19 naturi ist offline Beiträge von naturi suchen Nehme naturi in deine Freundesliste auf Füge naturi in deine Kontaktliste ein
nicki28 nicki28 ist weiblich
iChatter


images/avatars/avatar-63.jpg

Dabei seit: 26.05.2003
Beiträge: 17
Herkunft: Neuhof

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm.... ich finde ritzen nicht schlimm!

Solange es in dem Bereich bleibt..wo es nicht gefährlich ist..sprich das man kurz vorm sterben ist.
Und wenn man sich nich wegen so kleinen "Problemchen" ritzt.
Ich denke auch das ritzen helfen kann z.B.:

Bei Problemen..diese etwas zuvergessen und um einfach mal abzuschalten.
Man kann so sicherlich irgendwie seine wut auslassen...
MAn fühlt sich besser danach..freier..oder einfach nur erleichtert..

Ich weis es gibt viele Leute die das nicht verstehen oder es sich nicht vorstellen können..andere sagen die Leute die das machen sind eifnach nur dumm...!

Doch ich sehe es so manchen hilft ritzen und anderne weis ich spazieren gehen!

LG, nicci

__________________
~Nicht alles is so wie es aussieht~
29.04.2007 23:03 nicki28 ist offline Homepage von nicki28 Beiträge von nicki28 suchen Nehme nicki28 in deine Freundesliste auf Füge nicki28 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nicki28 anzeigen
Grufti Grufti ist weiblich
iChatter


Dabei seit: 28.01.2007
Beiträge: 88
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will nach Hause
in mein Zimmer.
Muss mich ritzen
so wie immer.
Ich kann nicht mehr.
Ich will nicht mehr.
Es schmerzt,
es schmerzt so sehr.
Muss nach Hause,
will mich schneiden.
Ich will leiden.
Halts nicht aus.
Will nach Haus.
Muss es tun.
Kann sonst nicht ruhn.
Messer, Zirkel oder Klingen.
Es soll mich bloß zum bluten bringen.
Will nichts hören.
Will bloß gehn.
Will mich endlich bluten sehn.
Wut und Selbsthass
ist der Anlass.
Für mich gibt es keine Hoffnung.
Für mich gibt es nur das Ende,
sodass es sich für mich zum guten wende.
Ich brauch die Stille.
Es ist mein Wille.
Meine Aggressionen kann ich nur an mir auslassen,
denn ich kann nichts anderes, als mich hassen.
Für mich ist es zu spät,
es gibt kein zurück.
Es gibt keinen Weg,
denn ich hab kein Glück.
Meine Lieblingszeit ist die Nacht,
weil da mein wahres Ich erwacht.
Da fällt die Maske von meinem Gesicht,
da spüre ich die Ritze nicht.
Die Dunkelheit, die mich umringt,
mich um meine Empfindungen bringt.
Mein Arm, der ist voller Blut,
die Schmerzen tun mir so gut.
Ich brauche sie, doch du kannst es nicht verstehn.
Ich brauche sie, denn ich kann kein Licht mehr sehn.
Ich bin immer allein.
Mein größter Wunsch ist tot zu sein

ich denk des passt ganz gut dazu und drückt aus was in solchen leutz vorgeht
01.05.2007 15:42 Grufti ist offline Beiträge von Grufti suchen Nehme Grufti in deine Freundesliste auf Füge Grufti in deine Kontaktliste ein
naturi naturi ist weiblich
iChatter


Dabei seit: 05.09.2005
Beiträge: 123
Herkunft: Deutschland

ritzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boar...
manchen hilft es halt! andre haben halt ne andre
meinung wie ihr. un denen hilft das!
wieso könnt ihr das denn nich einmal kapiern?

__________________
Trübsal ist nicht alles was man blasen kann
01.05.2007 17:28 naturi ist offline Beiträge von naturi suchen Nehme naturi in deine Freundesliste auf Füge naturi in deine Kontaktliste ein
nickman nickman ist männlich
iChatter


images/avatars/avatar-2.jpg

Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 153
Herkunft: Duisburg!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja du sagst es doch Naturi: "andre haben halt ne andre meinung ALS ihr"
Warum fährst du ihn dann so an? Es IST seine Meinung.

__________________

01.05.2007 18:06 nickman ist offline Homepage von nickman Beiträge von nickman suchen Nehme nickman in deine Freundesliste auf Füge nickman in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nickman anzeigen
naturi naturi ist weiblich
iChatter


Dabei seit: 05.09.2005
Beiträge: 123
Herkunft: Deutschland

ritzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ne das weiß ich auch
aba die wo ritzen die finden das richtig weiß du.
weil er gesagt hat das das nichs bringt außer naben.
un das stimmt einfach nich!
es bringt was sonst würden die wo sich ritzen es nich machen.
irgendwas muss es ja doch bringen!

__________________
Trübsal ist nicht alles was man blasen kann
01.05.2007 21:11 naturi ist offline Beiträge von naturi suchen Nehme naturi in deine Freundesliste auf Füge naturi in deine Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
iChat Forum » Allgemein » Speakers Corner » Ritzen, Emos und co

Cookie-Einstellungen | Chatiquette | AGB | Disclaimer | Datenschutz | Impressum