iChat

iChat Forum » Allgemein » Dies & das » themenabend » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen themenabend
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kali kali ist weiblich
Operator | Mod


images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 17.10.1999
Beiträge: 1.009
Herkunft: Gummibach

Themenstarter Thema begonnen von kali
Themenabend - Larp, Fragen und Diskussion zu Fantasy, Mittelalter und Modernem Larp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neuer Themenabend !!


Themenabend 13Mai um 20 Uhr - Larp, Fragen und Diskussion zu Fantasy, Mittelalter und Modernem Larp. mod. Vampirlady - Raum Speakerscorner

__________________
Diskutiere niemals mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich dort durch ihre Erfahrung!
10.05.2009 19:19 kali ist offline Beiträge von kali suchen Nehme kali in deine Freundesliste auf Füge kali in deine Kontaktliste ein
kali kali ist weiblich
Operator | Mod


images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 17.10.1999
Beiträge: 1.009
Herkunft: Gummibach

Themenstarter Thema begonnen von kali
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neuer Themenabend!!!!!!



Freitag den 12 Juni um 20.15 Uhr im Raum speakerscorner " Das Internet und seine Gefahren" mod. Meley


wir freuen uns auf viele Anwesenden....

__________________
Diskutiere niemals mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich dort durch ihre Erfahrung!
05.06.2009 21:15 kali ist offline Beiträge von kali suchen Nehme kali in deine Freundesliste auf Füge kali in deine Kontaktliste ein
kali kali ist weiblich
Operator | Mod


images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 17.10.1999
Beiträge: 1.009
Herkunft: Gummibach

Themenstarter Thema begonnen von kali
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke meley für dein intressanter und leerreicher abend....



schade das so wenige da waren... hier wird immer nur gemeckert es finden keine themenabenden statt und wenn es einen gibt kommt kein mensch.... schade ...

__________________
Diskutiere niemals mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich dort durch ihre Erfahrung!
12.06.2009 21:58 kali ist offline Beiträge von kali suchen Nehme kali in deine Freundesliste auf Füge kali in deine Kontaktliste ein
kleineHexe2 kleineHexe2 ist weiblich
Operator


images/avatars/avatar-193.jpeg

Dabei seit: 09.07.2007
Beiträge: 357
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

möchte mich auch bei dir, mel, für den themenabend bedanken.
nur schade das so wenige da waren
12.06.2009 22:03 kleineHexe2 ist offline Homepage von kleineHexe2 Beiträge von kleineHexe2 suchen Nehme kleineHexe2 in deine Freundesliste auf AIM-Name von kleineHexe2: nein YIM-Name von kleineHexe2: nein MSN Passport-Profil von kleineHexe2 anzeigen
hater
iChatter


Dabei seit: 25.06.2004
Beiträge: 17

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neue Themenabende gabs in letzter Zeit oft nicht mehr.

Obwohl mir viele Sachen dazu einfallen würde denke ich scheitert mein Vorhaben eher an eigener mangelnder Zeit und der Zuhörerschaft.

Sollte mir aber ein Thema einfallen das alle umhaut werde ich mir die Zeit nehmen und viele dafür begesteistern
18.01.2010 05:18 hater ist offline Beiträge von hater suchen Nehme hater in deine Freundesliste auf
hater
iChatter


Dabei seit: 25.06.2004
Beiträge: 17

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achtung!!! Achtung!!!


Am 12.2 findet wieder ein Themenabend statt.

Moderator: Hater (also ich)

Beginn: 21:00 Uhr

Thema: Arbeitslosigkeit: Wann betrifft es mich?

Wissenswertes: Hört man Arbeitslos denkt man sofort an einen schnorrer, Faulpelz, nix nutz. Aber was wenn man sich dieses Schicksal nicht ausgesucht hat? Wenn man nach längeren ausfall vom Arbeitsleben, sei es Krankheitsbedingt, Mutterschaftsurlaub oder auch einfach nicht etwas neues gefunden zu haben und wieder Fuß fassen will, aber es Steine gibt die einen stolpern lassen.

Aus persönlicher Erfahrung und durch beschäftigung mit diesem Thema will ich mit euch drüber disskutieren wie man am besten als Betroffener Fuß fassen kann und warum Arbeitslosigkeit auch einen Arbeitenden betreffen kann.

Ich hoffe auf Zustimmung und viele Zuleser und Mitdisskutierende.

MFG Euer Hater

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hater: 03.02.2010 21:36.

03.02.2010 21:26 hater ist offline Beiträge von hater suchen Nehme hater in deine Freundesliste auf
kali kali ist weiblich
Operator | Mod


images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 17.10.1999
Beiträge: 1.009
Herkunft: Gummibach

Themenstarter Thema begonnen von kali
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bissle spätaber, aber lieber zu spät als nie... danke dir hater für den sehr informativen abend... schade das es so wenig leute gibt die interesse daran haben ein sinnvolltes gespräch zu führen...


hier noch ein statement von guido westerwelle....passt zu deinem themenabend....

Guido Westerwelle "Jeder, der jung und gesund ist und keine Angehörigen zu betreuen hat, muss zumutbare Arbeiten annehmen – sei es in Form von gemeinnütziger Arbeit, sei es im Berufsleben, sei es in Form von Weiterbildung. Umgekehrt erwarte ich von unserer Sozialstaatsverwaltung, dass sie jedem jungen Menschen auch ein Angebot macht."

__________________
Diskutiere niemals mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich dort durch ihre Erfahrung!
22.02.2010 10:25 kali ist offline Beiträge von kali suchen Nehme kali in deine Freundesliste auf Füge kali in deine Kontaktliste ein
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
iChat Forum » Allgemein » Dies & das » themenabend

Cookie-Einstellungen | Chatiquette | AGB | Disclaimer | Datenschutz | Impressum