iChat

iChat Forum » Allgemein » Dies & das » themenabend » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen themenabend
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nickman nickman ist männlich
iChatter


images/avatars/avatar-2.jpg

Dabei seit: 11.06.2003
Beiträge: 153
Herkunft: Duisburg!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kay alles klar, danke für die schnelle Antwort

__________________

02.06.2007 17:25 nickman ist offline Homepage von nickman Beiträge von nickman suchen Nehme nickman in deine Freundesliste auf Füge nickman in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nickman anzeigen
haribo haribo ist männlich
iChatter


images/avatars/avatar-175.gif

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 181

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach mal den tread nach vorne schieben... damit auch alle es lesen....

am donnerstag 7 juni um 15 uhr probethemenabend/nachmittag. Thema: schmutzwörter im chat....

__________________

03.06.2007 22:55 haribo ist offline Beiträge von haribo suchen Nehme haribo in deine Freundesliste auf
kali kali ist weiblich
Operator | Mod


images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 17.10.1999
Beiträge: 1.009
Herkunft: Gummibach

Themenstarter Thema begonnen von kali
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tread nochmal hochschubsen möchte wegen der umfrage..........

__________________
Diskutiere niemals mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich dort durch ihre Erfahrung!
05.06.2007 22:46 kali ist offline Beiträge von kali suchen Nehme kali in deine Freundesliste auf Füge kali in deine Kontaktliste ein
goblans goblans ist weiblich
iChatter


Dabei seit: 22.02.2003
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis jetzt liegen Ritzen und Rechtsextremismus auf einer Ebene.

__________________
Global Resistancia
05.06.2007 22:51 goblans ist offline Beiträge von goblans suchen Nehme goblans in deine Freundesliste auf
kali kali ist weiblich
Operator | Mod


images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 17.10.1999
Beiträge: 1.009
Herkunft: Gummibach

Themenstarter Thema begonnen von kali
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja mal sehen was eure intressen sind... was am meisten stimmen bekommt wird der nächster themenabend/nachmittag

macht mal bissle werbung leute damit viele abstimmen und noch mehr zum themennachmittag kommen

__________________
Diskutiere niemals mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich dort durch ihre Erfahrung!
05.06.2007 22:56 kali ist offline Beiträge von kali suchen Nehme kali in deine Freundesliste auf Füge kali in deine Kontaktliste ein
nickman nickman ist männlich
iChatter


images/avatars/avatar-2.jpg

Dabei seit: 11.06.2003
Beiträge: 153
Herkunft: Duisburg!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr Säufer und Drogenkinder ihr! (weil wegen Umfrage, also nich angegriffen fühen )
Ich kann definitiv nicht dabei sein, wiel wegen Rage against Racism, das bei uns läuft. Ja schon wieder ein Festival und d.h. Ja wieder Sex, Drugs and Rock n Roll!

Viel Spaß beim auseinandersetzen =)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nickman: 06.06.2007 16:31.

06.06.2007 16:30 nickman ist offline Homepage von nickman Beiträge von nickman suchen Nehme nickman in deine Freundesliste auf Füge nickman in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nickman anzeigen
kali kali ist weiblich
Operator | Mod


images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 17.10.1999
Beiträge: 1.009
Herkunft: Gummibach

Themenstarter Thema begonnen von kali
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ nickmann

lol wie kannst du jetzt schon sagen dass du nicht dabei sein kannst .... es gibt doch noch kein datum für alkohol und co......

__________________
Diskutiere niemals mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich dort durch ihre Erfahrung!
06.06.2007 18:35 kali ist offline Beiträge von kali suchen Nehme kali in deine Freundesliste auf Füge kali in deine Kontaktliste ein
nickman nickman ist männlich
iChatter


images/avatars/avatar-2.jpg

Dabei seit: 11.06.2003
Beiträge: 153
Herkunft: Duisburg!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stand nicht schon was vonwegen Schimpfwörter im Chat fest? Das meine ich nämlich

__________________

07.06.2007 11:01 nickman ist offline Homepage von nickman Beiträge von nickman suchen Nehme nickman in deine Freundesliste auf Füge nickman in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nickman anzeigen
kati90 kati90 ist weiblich
iChatter


images/avatars/avatar-77.jpg

Dabei seit: 29.07.2003
Beiträge: 222
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade, dass man nicht mehr anklicken kann..mich interessiert nicht nur Rechtsextremismus, sondern auch Musik, Trends..

__________________

07.06.2007 12:22 kati90 ist offline Homepage von kati90 Beiträge von kati90 suchen Nehme kati90 in deine Freundesliste auf Füge kati90 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kati90 anzeigen
kali kali ist weiblich
Operator | Mod


images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 17.10.1999
Beiträge: 1.009
Herkunft: Gummibach

Themenstarter Thema begonnen von kali
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dies ist nur um zu wissen was wir nächstes mal machen ....beim nächsten voting überlege ich mir dann ob wir mehr *klicks* pro person zulassen damit wir die themen für die näschste male bestimmen können.. ist ja alles inne probe phase...

__________________
Diskutiere niemals mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich dort durch ihre Erfahrung!
07.06.2007 13:23 kali ist offline Beiträge von kali suchen Nehme kali in deine Freundesliste auf Füge kali in deine Kontaktliste ein
kali kali ist weiblich
Operator | Mod


images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 17.10.1999
Beiträge: 1.009
Herkunft: Gummibach

Themenstarter Thema begonnen von kali
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kleiner auszug von unseren ersten themennachmittag .... viele waren nciht da aber für den anfang ging es... leider waren nur chatter da die alle die gleiche meinung hatten... und deswegen würde nicht tiefer auf dieses thema eingegangen.. der grundstein is aber gelegt und wir werden es wiederholen....


KALI: so nun mal konlkret was haben wir erreicht
vans: 21.6
Blu3link: was is damit
blondienchen: nix das thema war doof
KALI: muss ich arbeiten vllt
blondienchen: und wir hatten keine gäste die sowat imma schreiben
Blu3link: wir haben erreicht dass schmutzwörter ok sind solange sie nich beleidigend auf andere bezogen werden... oda?
KALI: ok wer kopiert es
vans: schimpfwörter sind böse, wir alle haben noch nicht fick dich ins knie gesagt, es ist besser zu sagen alte menschen ficken, als alte menschen tun ES
KALI: lol vans
vans: ich finde meins ist konkreter


dann kam noch folgende idee von blu...

KALI: also wenn wir eeh nicht mehr diskutieren sollten wir das thema schliessen oder
vans: ja du ahst damit mal angefangen
Blu3link: loki is doch der admin oda?
vans: nja, jetzt bin ich voll raus -.- (aus dem thema)
Blu3link: hab nur mal nen vorschlag

Blu3link: kann loki nich son channel machen der extra für themen is? und wenn man reinkommt sagt der chat halt was thema is
KALI: ja blu
KALI: ja werde ich fragen
...................................................

l
blondienchen: und das die wörter abgepiept werden
vans:
vans: angepiept?
Blu3link: und wegen bescheid sagen zum thema... kA... vill irgendwas das jede stunde den chat vollspammt und sagt dass das und das is xD
blondienchen: xD
vans: *abgepiept
KALI: das mache ich schon gg
Blu3link: ja aber richtig spammen kali xD
vans: jede stunde? geht ein aber auch aufn nerv, oder?
Blu3link: mir egal
KALI: meinste das dieses abpiepen nützlich sein könnte
Blu3link: dann merken es aber alle xD
Blu3link: abpiepen.-.. heißt das gar kein piepen mehr oda nur noch piepen
Blu3link: xD
KALI: ich frage loki ob er es irgendwo auf der startseite einbauen kann
blondienchen: Chat: Hallo blondienchen! Herzlich Willkommen im iChat!<<<<dadrunda war doch ma werbung wenn man innen chat kommt kann man da nich den nächsten termin einblenden oda so^^
vans: ich finde, das es irgentwie feste termine für sone gruppendiskusion geben sollte. die werden z.b. immer ins forum oder auf die page geschrieben
Blu3link: joa start seite is am besten
vans: und joar, dann weren irgentwie so die themenvorschläge eingeholt und dann kann jeder entscheiden, ob er dazu was sagen will oder nicht
Blu3link: voting find ich gut
vans: ist nützlich, was bringt es einem über ein thema zu labern, das keine interessiert?
vans: *keinen
KALI: ok
Blu3link: aber die die dafür voten sollten dann auch dabei sein
vans: ey, in meinem stecki ist viel arbeit
Blu3link: also irgendwie die namen dabei die voten
KALI: sollten die ja aber jeder kann mal unerwartet abwesend sein auch ich
vans: nja udn das die benachrichtigt werden z.b

es war super das ihr da wart... nächstes mal erwarte ich noch mehr leute....

ich werde mit loki schreiben und eure ideen vorbringen...

__________________
Diskutiere niemals mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich dort durch ihre Erfahrung!
07.06.2007 16:04 kali ist offline Beiträge von kali suchen Nehme kali in deine Freundesliste auf Füge kali in deine Kontaktliste ein
blondienchen blondienchen ist weiblich
iChatter


images/avatars/avatar-163.jpg

Dabei seit: 28.01.2005
Beiträge: 284

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stellt euch vor wenn das mit dem abpiepen geht haben wir nurnoch gepiepe im chat wenn gäste kommen ich hoffe auch das nächstemal mehr da sind und das viele auch VERSCHIEDENE meinungen haben

__________________

07.06.2007 20:11 blondienchen ist offline Homepage von blondienchen Beiträge von blondienchen suchen Nehme blondienchen in deine Freundesliste auf
kati90 kati90 ist weiblich
iChatter


images/avatars/avatar-77.jpg

Dabei seit: 29.07.2003
Beiträge: 222
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry habe vergessen am Testabend zu kommen

__________________

09.06.2007 17:13 kati90 ist offline Homepage von kati90 Beiträge von kati90 suchen Nehme kati90 in deine Freundesliste auf Füge kati90 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kati90 anzeigen
kali kali ist weiblich
Operator | Mod


images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 17.10.1999
Beiträge: 1.009
Herkunft: Gummibach

Themenstarter Thema begonnen von kali
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

resultat der befragung....nächtes thema beim themenabend :alkohol und drogen

ihr habt selber dafür gewählt...

alkohol und drogen 10 43.48%
rechtsextremismus 4 17.39%
ritzen 3 13.04%
musik 2 8.70%
trends 1 4.35%
taschengeld 1 4.35%
satanismus/sekten 1 4.35%
klassengesellschaft 1 4.35%
pubertät 0 0.00%
pc spiele 0 0.00%


ich brauche nochmal eure hilfe... möchte gerne wissen ob ihr damit einverstanden seit dass die themenabenden am freitag abend um 21 uhr stattfinden.....


brauche von euch auch vorschläge für neue umfrage fürs nächste thema...



Nächster themenabend probeweise am freitag 29 juni um 21 uhr----

__________________
Diskutiere niemals mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich dort durch ihre Erfahrung!
16.06.2007 19:40 kali ist offline Beiträge von kali suchen Nehme kali in deine Freundesliste auf Füge kali in deine Kontaktliste ein
Grufti Grufti ist weiblich
iChatter


Dabei seit: 28.01.2007
Beiträge: 88
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die termine find ich etz net so berauschend..
sonntags is gut.. aber warum nur jede 8 wochen?
und wieso freitags so spät?
16.06.2007 20:28 Grufti ist offline Beiträge von Grufti suchen Nehme Grufti in deine Freundesliste auf Füge Grufti in deine Kontaktliste ein
kali kali ist weiblich
Operator | Mod


images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 17.10.1999
Beiträge: 1.009
Herkunft: Gummibach

Themenstarter Thema begonnen von kali
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil liebe grufti ich auch ein reales leben habe und sonntags eigentlich familien tag ist und ich dann nicht mittags ein par stunden am pc hocken kann...

weil freitags ich arbeiten darf und erst um 20,15 shcluss habe... bis ich daheim bin und gegessen habe ist es 21 uhr...


und da am ersten probethementag kaum leute da waren.... es muss alles noch wachsen wenn es gut geht konnen wir ja die zeiten vllt ändern... im moment kann ich freitags einmal im monat ohne schuldgefühle ein ganzen abend am pc verbringen.... es ist ja nicht wie bein spannern da komm ich zwisschendurch mal schauen und kicke ein par oder chatte bissle mit... beim themenabend muss ich ja dauerhaft am pc sein... müssen in dm sinne dass ich nicht einfach ne halbe stunde von pc verschwinden kann...

__________________
Diskutiere niemals mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich dort durch ihre Erfahrung!
16.06.2007 21:51 kali ist offline Beiträge von kali suchen Nehme kali in deine Freundesliste auf Füge kali in deine Kontaktliste ein
kati90 kati90 ist weiblich
iChatter


images/avatars/avatar-77.jpg

Dabei seit: 29.07.2003
Beiträge: 222
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was sind das für dumme Auswahlmöglichkeiten?
alle 4 Wochen sonntags wäre nämlich mal ne Idee, aber das gibts irgendwie nicht..also ich stimme schonma nich ab.^^

__________________

17.06.2007 00:27 kati90 ist offline Homepage von kati90 Beiträge von kati90 suchen Nehme kati90 in deine Freundesliste auf Füge kati90 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kati90 anzeigen
kati90 kati90 ist weiblich
iChatter


images/avatars/avatar-77.jpg

Dabei seit: 29.07.2003
Beiträge: 222
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kali
rechtsextremismus 4 17.39%
ritzen 3 13.04%
musik 2 8.70%
trends 1 4.35%
taschengeld 1 4.35%
satanismus/sekten 1 4.35%
klassengesellschaft 1 4.35%
pubertät 0 0.00%
pc spiele 0 0.00%


naja Kali, ich würde sagen davon nehmen wir wieder was mit rein
vllt die ersten 3? oder gleich alle 6?
und dazu vllt noch 1,2 neue..

__________________

17.06.2007 00:33 kati90 ist offline Homepage von kati90 Beiträge von kati90 suchen Nehme kati90 in deine Freundesliste auf Füge kati90 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kati90 anzeigen
whisky whisky ist weiblich
Operator | Mod


images/avatars/avatar-173.jpg

Dabei seit: 30.07.2000
Beiträge: 628
Herkunft: niederbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kali klar geht das realleben vor.

ausserdem ist jetzt sommer,da sind die wenigsten bei schönem wetter am pc.ferien und urlaubszeit fangen bald an.
im winter ist es was anderes,da kann man die zeiten ändern.die leute sind mehr zuhause.
das haben wir ja in den letzten jahren im chat gesehen. im sommer ist sehr wenig los und im winter wird es dann wieder mehr.

lg whisky
17.06.2007 07:06 whisky ist offline Beiträge von whisky suchen Nehme whisky in deine Freundesliste auf
kali kali ist weiblich
Operator | Mod


images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 17.10.1999
Beiträge: 1.009
Herkunft: Gummibach

Themenstarter Thema begonnen von kali
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

liebe kati genauso wie ich es freiwillig mache in meine sparsame freizeit steht es dir auch frei zu kommen oder nicht....mein sonntag ist mir heilig und ich werde den nicht *opfern* um am pc zu hocken... ich bin ein sehr impulsiver mensch und mache dass was mir grad in den sinn kommt... da ich arbeite bleibt mir nur der sonntag für solches...es ist ein unterschied ob ich freiwillig ab und an im chat bin oder ob ich mir ein termin zugelegt habe von dem ich weiss dass ich ihn sehr wahrscheinlig nicht halten kann...
es zwingt dich auch keiner abzustimmen...

so ende der diskussion da ich alleine dies mache entscheide ich letztendlich wann es statt findet wen es nicht passt kann gerne fern bleiben soll mir wurscht sein...ich bin nämlich nicht euer pausenklown

solangsam reicht es mir immer nur gemecker und nie seit ihr zufrieden.. diejenige die sich jetzt angesprochen fühlen sollten dnan mal in sich hinein schauen und sich fragen wieso sie sich angesprochen fühlen...
schönen sonntag noch

__________________
Diskutiere niemals mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich dort durch ihre Erfahrung!
17.06.2007 10:37 kali ist offline Beiträge von kali suchen Nehme kali in deine Freundesliste auf Füge kali in deine Kontaktliste ein
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
iChat Forum » Allgemein » Dies & das » themenabend

Cookie-Einstellungen | Chatiquette | AGB | Disclaimer | Datenschutz | Impressum