iChat

iChat Forum » Feedback & Support » Fragen & Support » chat geht nich! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen chat geht nich!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
naturi naturi ist weiblich
iChatter


Dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 123
Herkunft: Deutschland

chat geht nich! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________

12.03.2007 22:21 naturi ist offline Beiträge von naturi suchen Nehme naturi in deine Freundesliste auf Füge naturi in deine Kontaktliste ein
kati90 kati90 ist weiblich
iChatter


images/avatars/avatar-77.jpg

Dabei seit: 29.07.2003
Beiträge: 222
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________

13.03.2007 08:41 kati90 ist offline Homepage von kati90 Beiträge von kati90 suchen Nehme kati90 in deine Freundesliste auf Füge kati90 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kati90 anzeigen
mini mini ist weiblich
iChatter


images/avatars/avatar-7.jpg

Dabei seit: 14.03.2003
Beiträge: 326
Herkunft:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liegts am Browser?
Welchen nutzt du? IE oder Firefox?
Vielleicht hast du ja wie Ixxie das Problem. Sie kann nix lesen im Chat, da sie mit einer UMTS Card ins Netz geht. Machst du das auch?

__________________
~*Du kannst aLLeS erreichen! Es gibt kEiN Limit!*~


13.03.2007 11:02 mini ist offline Homepage von mini Beiträge von mini suchen Nehme mini in deine Freundesliste auf
whisky whisky ist weiblich
Operator | Mod


images/avatars/avatar-173.jpg

Dabei seit: 30.07.2000
Beiträge: 628
Herkunft: niederbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13.03.2007 12:04 whisky ist offline Beiträge von whisky suchen Nehme whisky in deine Freundesliste auf
naturi naturi ist weiblich
iChatter


Dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 123
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von naturi
geht nich! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________

13.03.2007 17:27 naturi ist offline Beiträge von naturi suchen Nehme naturi in deine Freundesliste auf Füge naturi in deine Kontaktliste ein
mini mini ist weiblich
iChatter


images/avatars/avatar-7.jpg

Dabei seit: 14.03.2003
Beiträge: 326
Herkunft:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann hat er vllt auch in der letzten zeit am pc rumgespielt und vllt die ein oder andre seite sperren lassen?

frag ihn doch einfach mal lieb.

er kann dir dann doch sicher besser weiterhelfen (vor ort), als wir dir hier!

__________________
~*Du kannst aLLeS erreichen! Es gibt kEiN Limit!*~


13.03.2007 18:26 mini ist offline Homepage von mini Beiträge von mini suchen Nehme mini in deine Freundesliste auf
naturi naturi ist weiblich
iChatter


Dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 123
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von naturi
geht nich! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok werd ich machen trotzdem danke.
auch wenn lieb fragen bei dem wenig hilft

__________________

13.03.2007 19:41 naturi ist offline Beiträge von naturi suchen Nehme naturi in deine Freundesliste auf Füge naturi in deine Kontaktliste ein
XSine
iChatter


Dabei seit: 28.01.2007
Beiträge: 12

smile einfach trauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn mit meinem pc (eigtl. meiner eltern) was nit stimmt dann mache ich einfach was und wenns nt klappt mach ich noch was wenns dann immer noch nit klappt dann frag ich mein bruder..
14.03.2007 17:24 XSine ist offline Beiträge von XSine suchen Nehme XSine in deine Freundesliste auf
naturi naturi ist weiblich
iChatter


Dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 123
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von naturi
geht nich! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________

14.03.2007 18:29 naturi ist offline Beiträge von naturi suchen Nehme naturi in deine Freundesliste auf Füge naturi in deine Kontaktliste ein
steven83 steven83 ist männlich
Operator


images/avatars/avatar-112.jpg

Dabei seit: 25.01.2006
Beiträge: 159
Herkunft: Brake/Unterweser

chat startseite geht nich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________

21.05.2007 13:31 steven83 ist offline Beiträge von steven83 suchen Nehme steven83 in deine Freundesliste auf
steven83 steven83 ist männlich
Operator


images/avatars/avatar-112.jpg

Dabei seit: 25.01.2006
Beiträge: 159
Herkunft: Brake/Unterweser

ich nochmal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________

21.05.2007 13:38 steven83 ist offline Beiträge von steven83 suchen Nehme steven83 in deine Freundesliste auf
Loki Loki ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-33.jpg

Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 341
Herkunft:

RE: ich nochmal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

21.05.2007 19:59 Loki ist offline Homepage von Loki Beiträge von Loki suchen Nehme Loki in deine Freundesliste auf
whisky whisky ist weiblich
Operator | Mod


images/avatars/avatar-173.jpg

Dabei seit: 30.07.2000
Beiträge: 628
Herkunft: niederbayern

RE: ich nochmal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hatte ich ihm geraten.... ging erst nicht.
als er es dann mit dem IE versucht hat ging es wieder und danach auch der firefox wieder.


lg whis
22.05.2007 12:22 whisky ist offline Beiträge von whisky suchen Nehme whisky in deine Freundesliste auf
blondienchen blondienchen ist weiblich
iChatter


images/avatars/avatar-163.jpg

Dabei seit: 28.01.2005
Beiträge: 284

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaaaalso^^ folgendes problemchen: ich bin hier grad am pc meiner schwester....hier funktioniert der ichat prima^^....doch an meinem pc steht immer noch das mit den Wartungsarbeiten und so^^ ist das normal oda was is mit meinem pc los?

__________________

17.11.2007 11:11 blondienchen ist offline Homepage von blondienchen Beiträge von blondienchen suchen Nehme blondienchen in deine Freundesliste auf
Loki Loki ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-33.jpg

Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 341
Herkunft:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

17.11.2007 14:52 Loki ist offline Homepage von Loki Beiträge von Loki suchen Nehme Loki in deine Freundesliste auf
whisky whisky ist weiblich
Operator | Mod


images/avatars/avatar-173.jpg

Dabei seit: 30.07.2000
Beiträge: 628
Herkunft: niederbayern

RE: ahhhh=) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

anscheinend gehts doch noch nicht.

ich habe auch probleme.
17.11.2007 17:00 whisky ist offline Beiträge von whisky suchen Nehme whisky in deine Freundesliste auf
whisky whisky ist weiblich
Operator | Mod


images/avatars/avatar-173.jpg

Dabei seit: 30.07.2000
Beiträge: 628
Herkunft: niederbayern

RE: ahhhh=) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach und die uhrzeit vom server scheint auch nicht zu stimmen.

ich habe nach blondi gepostet und steh vor ihr.

bei ihr steht 17:28 dabei ist es gerade mal kurz nach 17:00
17.11.2007 17:01 whisky ist offline Beiträge von whisky suchen Nehme whisky in deine Freundesliste auf
blondienchen blondienchen ist weiblich
iChatter


images/avatars/avatar-163.jpg

Dabei seit: 28.01.2005
Beiträge: 284

Achtung ahhhh=) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, jetzt geht es wieder.

__________________

17.11.2007 17:28 blondienchen ist offline Homepage von blondienchen Beiträge von blondienchen suchen Nehme blondienchen in deine Freundesliste auf
kali kali ist weiblich
Operator | Mod


images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 17.10.1999
Beiträge: 1.009
Herkunft: Gummibach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________
Diskutiere niemals mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich dort durch ihre Erfahrung!
29.04.2008 11:37 kali ist offline Beiträge von kali suchen Nehme kali in deine Freundesliste auf Füge kali in deine Kontaktliste ein
Loki Loki ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-33.jpg

Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 341
Herkunft:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

29.04.2008 14:40 Loki ist offline Homepage von Loki Beiträge von Loki suchen Nehme Loki in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
iChat Forum » Feedback & Support » Fragen & Support » chat geht nich!

Cookie-Einstellungen | Chatiquette | AGB | Disclaimer | Datenschutz | Impressum