iChat

iChat Forum » Feedback & Support » Fragen & Support » irgendwie komisch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen irgendwie komisch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
moppelz moppelz ist weiblich
iChatter


images/avatars/avatar-16.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 132
Herkunft: Hamburg

traurig irgendwie komisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________
Heut ist nicht alle Tage, ich komme wieder keine Frage!

moppelZ
26.03.2007 18:29 moppelz ist offline Homepage von moppelz Beiträge von moppelz suchen Nehme moppelz in deine Freundesliste auf AIM-Name von moppelz: nicht vorhanden YIM-Name von moppelz: nicht vorhanden
Loki Loki ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-33.jpg

Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 341
Herkunft:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

26.03.2007 19:14 Loki ist offline Homepage von Loki Beiträge von Loki suchen Nehme Loki in deine Freundesliste auf
moppelz moppelz ist weiblich
iChatter


images/avatars/avatar-16.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 132
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von moppelz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________
Heut ist nicht alle Tage, ich komme wieder keine Frage!

moppelZ
30.03.2007 18:49 moppelz ist offline Homepage von moppelz Beiträge von moppelz suchen Nehme moppelz in deine Freundesliste auf AIM-Name von moppelz: nicht vorhanden YIM-Name von moppelz: nicht vorhanden
sun
iChatter


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 04.09.2000
Beiträge: 327

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moppelz, dies ist nichts schlimmes, ansteckendes oder so, ist nur der chatgeist.

ernsthaft, wenn ich dieses problemchen habe, ziehe ich den stecker der tastatur aus den tower und stecke ihn wieder rein, dann ist wieder alles ok. hoffe es klappt bei dir auch, ein versuch ist es wert.

__________________

30.03.2007 19:14 sun ist offline Beiträge von sun suchen Nehme sun in deine Freundesliste auf
kati90 kati90 ist weiblich
iChatter


images/avatars/avatar-77.jpg

Dabei seit: 29.07.2003
Beiträge: 222
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur nebenbei
@sun
dein Avatar klebt genauso rund aufm Bulldog meines Opas...
wo mein Vater jung war draufgemacht und nie wieder abgenommen...
sieht noch toll aus... xD

__________________

30.03.2007 20:51 kati90 ist offline Homepage von kati90 Beiträge von kati90 suchen Nehme kati90 in deine Freundesliste auf Füge kati90 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kati90 anzeigen
Loki Loki ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-33.jpg

Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 341
Herkunft:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

31.03.2007 00:11 Loki ist offline Homepage von Loki Beiträge von Loki suchen Nehme Loki in deine Freundesliste auf
sun
iChatter


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 04.09.2000
Beiträge: 327

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________

31.03.2007 08:25 sun ist offline Beiträge von sun suchen Nehme sun in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
iChat Forum » Feedback & Support » Fragen & Support » irgendwie komisch

Cookie-Einstellungen | Chatiquette | AGB | Disclaimer | Datenschutz | Impressum